André Barg

Bei T-Time seit:
2012
Letzte Rolle: Gun
Stücke:

Das System (2021)

Klabautermann und Stiefelsuppe (2019)

Einsteins Brille (2018)

M.U.S. - Mörder unter sich (2017)

Phantom der Oper (2016)

Abgedreht in Holywood (2015)

Jack the Ripper (2014)

TV Nonstop (2013)

T-Time ist für mich: Entspannung und Selbstverwirklichung
Weitere Hobbys von mir sind: Ich spiele gerne Gitarre und mache Musik.
Mein Lieblingssatz lautet... Momentan: Kopf hoch, sonst Doppelkinn.
Dieser Ort hat es mir angetan... Da gibt es keinen bestimmten Ort. Ich bin grundsätzlich gerne in der Natur und immer wieder von ihr beeindruckt. Sei es um die Ecke im Odenwald oder am Kap der guten Hoffnung in Südafrika. Alles hat seinen Reiz.
Mein Herz bewegt... Gute Musik oder ergreifendes Theater mit starken Szenen können mir ganz schnell das ein oder andere Tränchen abringen.
Ein guter Tag braucht... Kaffee zum Einstieg, etwas Aufregendes mittendrin und ein gutes Essen zum Abschluss.
Dafür fehlt mir das Talent... Ich habe absolut kein Ballgefühl, ganz besonders wenn es um Fußball geht. Wenn ich kicke, dann gehen besser alle in Deckung.
Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank... Ganz klar: Käse.

© 2022 T-Time.
All Rights Reserved.
Designed By T-Time