Aaron Benz

Bei T-Time seit: 2022
T-Time ist für mich... Wie eine tolle verrückte Familie Nr. 2
Weitere Hobbies von mir sind: Musizieren, Videospiele spielen, oder ein nettes Feuer machen
Mein Lieblingssatz lautet: so anmutig wie eine Vasectomie/Lobotomie (sehr sarkastisch gemeint)
Dieser Ort hat es mir angetan: Die Insel Sylt, sowie der Hansapark (nahe Lübeck) und das Phantasialand (nahe Köln)
Ein guter Tag braucht... ...gutes Essen
Eine typische Angewohnheit von mir ist: ...es zu übertreiben oder andere Menschen zu nerven
Dafür fehlt mir das Talent: Im richtigen Moment leise zu bleiben
Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank: Schokolade, Butter und Wurst/Fleisch
Ein großer Traum von mir wäre... Ein Psychotherapeut zu werden und soviele Freizeitparks wie möglich auf dieser Welt zu besuchen

© 2022 T-Time.
All Rights Reserved.
Designed By T-Time