Klabautermann und Stiefelsuppe (2019)

 

Genre: Komödie

Autor: Andy Clapp

Verlag: Plausus Theaterverlag

Ensemble: André Barg, Nina Barg, Sascha Mayer, Holger Heyn, Frank Kuchel, Lutz Rentel, Rebekka Rosmann, Agneta Schwinn, Maren Feldmann, Thomas Knieß, Jana Schreiber

Regie: Birgit Behre

Regieassistenz: Franziska Fertig

Technik: Sven Norcia, Björn Mai

Inhalt:

Als Graf Anton beim Kartenspielen gerade den letzten Rest des Familienerbes an den eiskalten Baron verloren hat, überfällt ihn zu allem Überdruss auch noch der smarte Piratenkapitän Leg und kidnappt in Ermangelung an Beute Isabella, seine Schwester.

Der etwas chaotische Graf bricht sofort auf, um sie aus den Fängen der Piraten zu befreien. Er ahnt aber nicht, dass seine Dienerschaft ebenfalls die Gelegenheit genutzt hat, um als freie Seeräuber auf dem Piratenschiff anzuheuern. Die bunte Gesellschaft sticht mit Kapt'n Leg in See und stürzt von einem turbulenten Abenteuer ins andere.

Diese temporeiche Piratenkomödie von Andy Clapp ist wie gemacht für das Ensemble von Theater T-Time. Außergewöhnliche Charaktere, Slapstick, Wortwitz und ein vergnügliches Happy-End.

„Fluch der Karibik“ war gestern, folgen Sie Kapt'n Leg und seiner verrückten Mannschaft über die Sieben Weltmeere.

 


 


 


© 2022 T-Time.
All Rights Reserved.
Designed By T-Time